Tag der offenen Tür

Wir laden Sie sehr herzlich ein zum „Tag der offenen Tür“ am 17.06.2023 von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr.

Interessierte Eltern und Kinder haben die Möglichkeit, sich bei den Lehrkräfte über die jeweiligen Instrumente zu informieren, und diese auszuprobieren.
Die Lehrer/innen der Musikschule helfen bei den ersten Tönen am Instrument. Sie beantworten aber auch umfassend alle Fragen rund um die Instrumente und zum Musikunterricht.

Damit jedem/r Interessenten/in genügend Zeit zur Verfügung steht und um Wartezeiten zu vermeiden, bittet die Musikschule die Eltern sich vorher per Email über info@musikschule-woerth.de oder telefonisch unter der 09482 /2404 anzumelden.
Die Lehrkräfte setzten sich dann umgehend mit Ihnen bzgl. eines Termines in Verbindung.

Der Schnupperkurs für die „Musikzwerge“ findet am 04.07. von 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr statt. Auch dafür bitten wir Sie, sich anzumelden.

Unterricht auf folgenden Instrumente wird an der Musikschule Wörth angeboten: