Anmeldung für das Schuljahr 2023/2024

Geben Sie hier das Monat und das Jahr Ihres gewünschten Unterrichtsbeginn an.
Anmeldung für das Fach
Bitte wählen Sie hier.
Instrumentalunterricht
Wählen Sie hier das gewünschte Instrument.
Schüler/in
Erziehungsberechtigte/r (bei minderjährigem Schüler)
Unterrichtsgebühr für das Schuljahr 2023/2024
Gebührenermäßigung
Bedingungen und Antragstellung lt. "Allgemeine Unterrichtsbedingungen".
Mitgliedschaft im Verein "Musikschule Wörth an der Donau e.V."

Die Teilnahme am Unterricht ist nur für Mitglieder des Vereins "Musikschule Wörth an der Donau e.V." möglich.
Der Jahresbeitrag beträgt € 12,50 und wird von meiner angegebenen Bankverbindung 1x jährlich im November für das laufende Schuljahr abgebucht.
Die Mitgliedschaft ist bei Bedarf zeitgleich mit dem Unterricht kündbar. Ebenso kann ich auch ohne Unterrichtsnutzung Mitglied des Vereins bleiben. Dabei gilt die reguläre Kündigungsfrist von acht Wochen.

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftenmandats

Zahlungsempfänger:
Musikschule Wörth an der Donau e. V.
Ludwigstraße 18
93086 Wörth an der Donau
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE33ZZZ00000362252

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Musikschule Wörth e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Sollte ein Gebühreneinzug nicht möglich sein, z. B. mangels ausreichender Kontendeckung oder nicht mitgeteilte Änderung der Bankverbindung, gehen die dadurch entstehenden bankseitigen Gebühren zu meinen Lasten.

Hinweis:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Unterschrift